Somit wurde am 6. November eine Rundmail, mit der Bitte um fleißiges sammeln, an den Verein verfaßt, um möglichst viele Scheine für unseren Verein zu bekommen.
Nicht nur der Verein, sondern auch Familienangehörige, Freunde und Arbeitskollegen folgten dem Aufruf und unterstützten unseren Verein.
Somit hatten wir Ende Januar des Jahres 3500 Scheine gesammelt.
Wahnsinn, was hatte sich da für eine Sammelleidenschaft entwickelt?!
Nun stellte sich die Frage: „Was dafür holen?“
Wir entschieden uns für einen Tischkicker, eine elektrische Dartscheibe, Tauchringe, ein Doppelwaffeleisen und eine Kalt-Zonen-Fritöse.

Wir bedanken uns bei allen die uns bei dem Projekt „Scheine für Vereine“ unterstützt haben.

Die HeideTaucher freuen sich über euer Engagement

Kontaktiere uns über WhatsApp
Heidetaucher e.V.