Unter Wasser atmen und eine neue Welt entdecken. Auch das ist Sport. Jedoch zählt bei uns nicht der Wettkampfgedanke, sondern das Miteinander. Als Taucher unterstützen wir uns gegenseitig und genießen unser außergewöhnliches Hobby gemeinsam.

Wenn du nicht sicher bist, ob das Tauchen etwas für dich ist, wie wäre es vorab mit einem Schnuppertauchen? Wenn du die Menschen unseres Vereins näher kennenlernen möchtest oder Fragen rund ums Tauchen hast, darfst du uns auch auf unseren regelmäßig stattfindenden Vereinstreffen besuchen. Natürlich kannst du uns auch direkt kontaktieren.

Die Erkundung von Korallenriffen und Höhlen, Open Water Diving, Wracktauchen oder UW-Fotografie – unter Wasser erwarten dich viele Abenteuer. Ob in Binnengewässern, der Ostsee oder Ägypten. Es gibt viele Reiseziele, die es zu erforschen gibt. Diesen Traum kannst du dir bei uns erfüllen.

Bereits für Anfänger gibt es vielfältige Möglichkeiten die Unterwasserwelt zu entdecken. Informiere dich über unsere Ausbildungsangebote oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam dein neues Abenteuer starten können: Tauchen – ein etwas anderes Hobby.

Heidetaucher e.V.